Weitere Beiträge
zz-standards01.02.01
1.2 Individualisierung des Lernens Jede Schülerin, jeder Schüler kann in jeder Unterrichtsstunde gut „mitkommen“.
zz-standards01.04.03
1.4 Feed Back, Lernbegleitung, Leistungsbewertung Die Rückmeldungen spiegeln den zurückgelegten Lernweg, gemessen am individuellen Leistungsvermögen und bezogen auf die individuell erreichbare fachliche Progression.
“Mathematik begeistert” – Dokumentation der regionalen Fachtagung mit Materialien
Am 16. Juni 2017 kamen an der Winterhuder Reformschule Hamburg über 80 Personen aus dem norddeutschen Raum zusammen, um gemeinsam über einen zeitgemäßen Mathematikunterricht zu diskutieren, der…
“Mathematik begeistert” – Dokumentation der regionalen Fachtagung
Am 16. Juni 2017 kamen an der Winterhuder Reformschule Hamburg über 80 Personen aus dem norddeutschen Raum zusammen, um gemeinsam über einen zeitgemäßen Mathematikunterricht zu diskutieren,…
Nachruf auf Angelika Fiedler
Angelika Fiedler ist am Sonntag, den 21. Mai, für uns alle völlig überraschend gestorben. Wir können das noch gar nicht richtig begreifen, sind sprachlos, erschüttert…
Antworten