Weitere Beiträge
zz-standards01.04.09
1.4 Feed Back, Lernbegleitung, Leistungsbewertung Die Schülerinnen und Schüler geben den Lehrenden ihrerseits Feed Back über den Unterricht.
zz-standards01.04.07
1.4 Feed Back, Lernbegleitung, Leistungsbewertung Die Schule stellt individuelle Förderprogramme und kompetente Unterstützung bereit
zz-standards01.04.06
1.4 Feed Back, Lernbegleitung, Leistungsbewertung Die Rückmeldung ist dialogisch: Die Schülerinnen und Schüler sind in die Bewertung einbezogen.
zz-standards01.04.03
1.4 Feed Back, Lernbegleitung, Leistungsbewertung Die Rückmeldungen spiegeln den zurückgelegten Lernweg, gemessen am individuellen Leistungsvermögen und bezogen auf die individuell erreichbare fachliche Progression.
zz-standards01.04.02
1.4 Feed Back, Lernbegleitung, Leistungsbewertung Die Rückmeldungen orientieren sich primär an dem, was der/die Einzelne geleistet hat und kann.
Antworten