zz-standards02.02.05
2.2 Selbstverantwortetes, selbsttätiges Lernen Sie stärken ihre Selbstwirksamkeitsüberzeugung durch Herausforderungen, die bis an ihre Leistungsgrenze reichen und bewältigt werden können.
2.2 Selbstverantwortetes, selbsttätiges Lernen Sie stärken ihre Selbstwirksamkeitsüberzeugung durch Herausforderungen, die bis an ihre Leistungsgrenze reichen und bewältigt werden können.
3.3 Schule als demokratische Gemeinschaft und Ort der Bewährung Unterschiedliche Wertmaßstäbe und Verhaltensweisen werden bewusst gemacht, Toleranzgrenzen werden ausgehandelt.
2.2 Selbstverantwortetes, selbsttätiges Lernen Sie konzipieren und planen besondere individuelle Leistungen über längere Zeit.
2.2 Selbstverantwortetes, selbsttätiges Lernen Sie kennen und verwenden dafür notwendige oder hilfreiche Verfahren (Logbuch, Lerntagebuch …) und wissen, wo und wie sie Unterstützung finden.
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Die Schülerinnen und Schüler sind gefordert, Produkte ihrer Arbeit in die ihnen mögliche Bestform zu bringen.
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Sie erfahren die Gestaltung von Arbeitsergebnissen als anspruchsvolle Herausforderungen und erleben, dass sich solche Mühe lohnt. Sie orientieren sich…
3.3 Schule als demokratische Gemeinschaft und Ort der Bewährung Die Schülerinnen und Schüler erleben, dass es in ihr eindeutige Wertmaßstäbe gibt, deren Geltung von ihnen…
3.2 Schule als Lebens- und Erfahrungsraum Sie übernehmen Ämter und Dienste im Rahmen des Gruppen- und Schullebens.
2.3 Freude am Lernen und Gestalten Sie erfahren phantasievolle Formen der Anerkennung für die Ergebnisse kasyno poland ihrer Arbeit und der Arbeit ?? ?????? ????????…
2.4 Differenzierung An der Sache orientierter Unterricht ist auf Gemeinsamkeit und Vielfalt angelegt: gemeinsame Lern- und Verstehensprozesse, verbunden mit inhaltlichen Varianten, unterschiedlichen Zugängen und Methoden.…
Please confirm you want to block this member.
You will no longer be able to:
Please note: This action will also remove this member from your connections and send a report to the site admin. Please allow a few minutes for this process to complete.