BüZ-Schatzkarte

… der Preis ist „noch heiß“: Welcher Arbeitskreis gewinnt die BüZ-Überraschungsschatzkiste?

Im letzten BüZ-Newsletter haben wir einen Preis ausgelobt für den ersten Arbeitskreis, dessen Schulen vollständig in der BüZ-Schatzkarte zu finden sind. Noch ist die BüZ-Überraschungs-Schatzkiste zu haben! Aktuell führt der Arbeitskreis F mit fünf eingetragenen Schulen. Nutzt gerne die in den nächsten Wochen anstehenden Schulbesuche für einen Austausch über die „Schätze“ in den Schulen eurer Arbeitskreise und tragt eure Schule dafür vorher ein.

Was war nochmal die BüZ-Schatzkarte? Seit Mai 2023 präsentiert sich der Schulverbund ‚Blick über den Zaun‘ auf der neuen Website. Neu konzipiert haben wir einen Bereich, in dem sich die BüZ-Schulen mit ihren „Schätzen“, d.h. ihren Besonderheiten und Merkmalen sowie mit einem Bild, präsentieren können: die BüZ-Schatzkarte. Inzwischen finden sich dort schon einige BüZ-Schulen. Es dürfen aber noch viel mehr werden!

Wie ihr Schätze eintragen könnt, erfahrt ihr in einer Anleitung. Wenn ihr diese noch einmal benötigt oder Fragen dazu habt, nutzt das Kontaktformular.

Weitere Beiträge