Weitere Beiträge
zz-standards02.04.08
2.4 Differenzierung Das Unterrichtsangebot der Schule ermöglicht und fördert individuell unterschiedliche Lern- und Leistungsprofile (Pflicht- und Wahlunterricht).
zz-standards02.04.04
2.4 Differenzierung Materialien und Hilfsmittel sind übersichtlich angeordnet, leicht zugänglich und entsprechen den unterschiedlichen Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler.
zz-standards02.04.02
2.4 Differenzierung Die zeitliche Planung lässt genügend Raum für individuelles Lernen.
zz-standards02.04.01
2.4 Differenzierung An der Sache orientierter Unterricht ist auf Gemeinsamkeit und Vielfalt angelegt: gemeinsame Lern- und Verstehensprozesse, verbunden mit inhaltlichen Varianten, unterschiedlichen Zugängen und Methoden.…
zz-standards02.05.03
2.5 Qualitätskriterien für/ Bewertung und Präsentation von Leistungen Die Leistungsbewertung orientiert sich an der individuellen Leistung. Ihr Bezugsrahmen ist der zurückgelegte Lernweg und sein Ergebnis,…
Antworten